wie alles begann


Mit „Es war  einmal……“  beginnen viele gute Geschichten. So auch die Geschichte der Minitruckparcours-Kauern I.G.

 


Es waren einmal 4 Modellbaukollegen die es schade fanden nur einmal im Jahr mit ihren LKW´s, auf der Modell Hobby Spiele Messe in Leipzig, fahren zu können.

 

Sie waren sich schnell einig, dass dagegen etwas getan werden musste. Ramon Böse war von der Idee so begeistert, dass er sofort bereit war, seinen Garten für dieses Projekt zu opfern.

 

Nachdem die Planung des Parcours erledigt war, erfolgte 2013 der erste Spatenstich. Nach vielen, vielen Stunden harter Arbeit konnte man langsam erkennen wo die Reise hingehen soll.

 


Im Mai 2014 war es dann endlich soweit.

Die große Eröffungsfeier des Parcours konnte erfolgen.

Und wenn die Akkus nicht entladen sind dann fahren sie noch heute.